baumann Fotografie frankfurt a.m. baumann Fotografie frankfurt a.m.

about

 

 

Diese homepage zeigt Beispiele meiner vielfältigen fotografischen Aufgaben als Fotodesigner.

Im Bereich Architektur, Unternehmensdarstellung, Portrait, Produkt und Dokumentation

erarbeite ich maßgeschneiderte Bilder und Konzepte mit ganzheitlichem Ansatz.

Langjährigen Beziehungen zu nationalen und internationalen Kunden aus Mittelstand, Konzernen

sowie Institutionen haben sehr flexible und effiziente Zusammenarbeit entstehen lassen.

Auch sehr komplexe Anforderungen werden dadurch auf kurzem Wege lösbar.

Bei der Umsetzung arbeite ich je nach Wunsch sowohl frei, als auch im engen Austausch mit den Projektverantwortlichen.

Zentraler Anspruch ist dabei, inhaltlich wie aesthetisch präzise Ergebnisse für langfristige Anwendungen zu produzieren. 

Um gemeinsam Ansätze dafür zu entwickeln, biete ich meine Erfahrungen schon im frühen Stadium der Aufgabenstellung an und bin in den ersten Entscheidungsphasen – auch parallel mit den betreuenden Agenturen – involviert.

Die stetige Kooperation mit KünstlerInnen und Institutionen aus Kultur und Wissenschaft prägt meine Neugier auf das noch nicht Sichtbare.

 

Jörg Baumann

 

 ENLIGHTENING YOUR PROJECT