baumann fotografie frankfurt a.m. baumann fotografie frankfurt a.m.

about

  

Diese homepage zeigt Beispiele meiner vielfältigen fotografischen Aufgaben als Fotodesigner.

Meine Schwerpunkte sind die Themen Architektur, Unternehmensdarstellung, Portrait, Produkt und Kunst-Dokumentationen, wofür ich maßgeschneiderte Bilder und Konzepte mit ganzheitlichem Ansatz produziere.

Langjährige direkte Beziehungen zu nationalen und internationalen Kunden aus Wirtschaft sowie Kultur und Wissenschaft haben viel Erfahrung und flexible wie effiziente Arbeitsweise entstehen lassen.

Bei der Umsetzung arbeite ich je nach Wunsch sowohl frei, als auch im engen Austausch mit den Projektverantwortlichen.

Auch sehr komplexe Anforderungen werden dadurch auf kurzem Wege und aus einer Hand lösbar.

Eigenverantwortliche Abwicklung von der Konzeption über die Planung und Umsetzung mit freien Mitarbeitern bis hin zu druckfertigen Bilddaten ist dabei selbstverständlich.

Ich biete meine Erfahrungen schon im frühen Stadium der Aufgabenstellung an und bin meist schon in den ersten Phasen der Gesamtkonzeption involviert. Design und Fotografie wirken wechselseitig damit auch auf Konzepte für Film und Bewegtbild.

Die stetige Kooperation mit Kunstschaffenden unterschiedlichster Disziplinen prägt meine Offenheit für Neues und die Neugier auf das noch nicht Sichtbare.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Jörg Baumann

 

PICTURING YOUR PROJECT